Weihnachtsfeier VfL Kloster Oesede

01.01.2020

Am Sonntag,den 15.12 waren alle Kinder bis 10 Jahre eingeladen, gemeinsam mit Eltern und Großeltern auf den Nikolaus zu warten.

Während die Eltern entspannt Kaffee und Kuchen genießen konnten, haben die Kinder an einer Geräte -Spiellandschaft sich die Zeit vertrieben. Nach einer Turnvorfühung und einer tollen Tanzeinlage der Kinder, wurde die Halle abgedunkelt und während alle gemeinsam Weihnachtslieder gesungen haben, kam dann endlich der Nikolaus!

Einige Kinder haben dem Nikolaus Gedichte aufgesagt und für jedes Kind gab es dann eine Süßigkeitentüte vom Nikolaus. Ein großer Dank an alle Helfer, die dazu beigetragen haben, das die Nikolausfeier zu einem schönen Nachmittag wurde! (Aufbau Samstag Vormittag, kuchenbäcker, Cafeteria-Verkauf, Abbau am Sonntag)