Wandern

Der Mensch geht seit er steht, also seit fünf Millionen Jahren. Dass das Gehen nicht nur Fortbewegung, sondern als Wandeln, Spa­zie­ren­ge­hen, Wandern und Bergsteigen auch Balsam für Körper, Geist und Seele sein kann, das wissen die Menschen noch gar nicht so lange. 
Unsere Vereinsmitglieder wissen natürlich davon und treffen sich an unterschiedlichen Tagen, um sich gemeinsam mit anderen auf den Weg zu machen.

Sonntagswanderer

Eine Gruppe von 8-12 Wanderern/innen, die regelmäßig am Sonntagvormittag ca. 3 Std. wandert. Ausgangspunkt für alle Wanderungen ist der " Marktplatz Kloster-Oesede"

Ansprechpartnerin:
Ingrid Hügelmeyer
Tel.: 05401-41231

Programm der Sonntagswanderer

Twaslöüpers

Eine Gruppe von ca. 10 Personen, die 7 Wochenendwanderungen im Umkreis von 200 km durchführt. Anfang des Jahres legen die Teilnehmer die Termine fest. Wer mitwandern möchte, bitte frühzeitig melden.

Ansprechpartner:
Werner Schimmöller
Tel.: 05401-43035

Programm der Twaslöpers