News aus dem Förderverein

Jahreshauptversammlung 2018

Im März diesen Jahres fand im Sportlerheim die Jahreshauptversammlung des VfL Kloster Oesede statt. Zu Beginn der Sitzung wurde zunächst für die Verstorbene Ulla Schikor, die über lange Jahre aktives Fördermitglied war, in Form einer Schweigeminute innegehalten.

Zu den Hauptinvestitionen im abgelaufenen Förderjahr galten neben der Unterstützung der Fußball- und Tennisabteilung die Realisierung der Abschlußarbeiten an der Trainerbank des Fußballrasenplatzes.

Da im Anschluss bei der Kassenprüfung durch Helmut Koch und Dirk Meyer keine Beanstandungen festgestellt wurden, standen nachfolgend die Neuwahlen zum 1. und 3. Vorsitzenden sowie Schatzmeister und Kassenprüfer auf dem Programm. Der neue Vorstand setzt sich aus Frank Schröder (1. Vorsitzender), Detlef Calmer (2. Vorsitzender), Dirk Meyer (3. Vorsitzender), Andreas Knöschke (Schatzmeister), Claudia Timmermann (Schriftführerin) und Helmut Koch/Klaus Hülsmann (Kassenprüfer) zusammen.